Judith

Huhu Ihr Lieben, ich bin Judith von HannahsMamanäht. Ich bin gerade 37 Jahre jung geworden und lebe mit meinem Mann und den Mädels im schönem Münster. Das Nähen habe ich mir vor gut 4 Jahren selbst bei gebracht nach dem ich eine Wette verloren habe! Dank YouTube und scheinbar etwas talent ging es schnell voran und es wurde eine große Leidenschaft in mir geweckt. Durch zahlreiche Probenähen bin ich irgendwie ins Designnähen und zur Fotografie gekommen und tue dieses mittlerweile genauso gerne wie das Nähen. Im Leben 1.0 arbeite ich als Intensivekrankenschwester und hoffe, dass ich jetzt wo sich die Situation etwas entspannt, wieder mehr Zeit für mein Hobby haben werde. Ich freue mich riesig ein Teil dieser bunten Mischung zu sein und freue mich auf das was kommen mag. Liebe Grüße Eure Judith ✌