AZIZA

Ich bin Azîza, die nähende und tanzende Rapunzel hier im Team. Ich treibe es gerne bunt, habe vor Webware keine Angst und bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Stoffen. Bei Rabenbunt bin ich daher genau richtig! Seit vielen Jahren nähe ich - von Alltagsklamotten bis hin zu historisch angehauchten Gewandungen für Mann, Sohn und mich. Nähen ist für mich Zaubern mit Nadel und Faden. Seit Herbst 2018 habe ich kein Kleidungsstück mehr von der Stange gekauft. Gerne teste ich neue Schnitte, bin in der Nähcommunity aktiv und entdecke gerade das Fotografieren für mich. Das Tanzen (historische Tänze, Flamenco, Orientalischer Tanz etc.) ist eine weitere große Leidenschaft von mir, die sich prima mit dem Nähen kombinieren lässt. Auf Insta bin ich unter https://www.instagram.com/azizasnaehzauber/  und auf Facebook https://www.facebook.com/AzizasNaehzauber zu finden.