Laura von Rabenbunt

Hallo, ich bin Laura und ich schmeiße den Laden hier)) Ich wohne in schönem Baden-Würtemberg, Tuttlingen Stadtteil Nendingen mit meinem Mann, zwei Kindern, zwei Katzen und einer Schildkröte. Alles was ich liebe und was mich glücklich macht, ist hier. Meine Familie, Haus, Garten und mein Geschäft. Mein Stoffladen befindet sich auch hier im Haus, so kann ich beraten und zügig eure Onlinebestellungen bearbeiten. Ich nähe schon seit meiner Kindheit. Omas Nähmaschine begleitete mich sehr lange bis ich mich für einen anderen Beruf entschied. Doch mit dem ersten Kind kam auch der Wunsch weiter zu machen. Seit dem benähe ich, wenn es Zeit zulässt, meine Familie selbst. 2013 wurde Rabenbunt geboren. Erst nähte ich Taschen, Röcke und Kindersachen. Allerdings war ich mit der Qualität der Stoffen nicht immer zufrieden. Also machte ich mich auf die Suche nach geeigneten Lieferanten, die meinen hohen Ansprüchen entsprachen. Die Stoffe haben mein Herz erobert und zogen in mein Shop ein.)) Und nun lassen wir unsere eigene Designs drucken.